Weltvegetariertag

1. Oktober 2022

Am 1. Oktober 2022 ist Weltvegetariertag und auch in den Sunstar Hotels wird dieser Tag in Zusammenarbeit mit Schweiz Tourismus, Gastro Suisse und Hotellerie Suisse zelebriert. Im Rahmen von Swisstainable wird dadurch ein Meilenstein für nachhaltige Gastronomie gesetzt.

Entdecken Sie unsere leckeren vegetarischen Gerichte, welche mit frischen und lokalen Produkten nachhaltig zubereitet werden. Knackiges Gemüse und die Berücksichtigung von – wenn immer möglich – lokalen Produzenten sind für uns essenziell für eine nachhaltige Zukunft. Es freut uns, Teil dieser schweizweiten Aktion «Swisstainable Veggie Day» zu sein.

Ein leckeres Veggie Special zum internationalen Vegetariertag

Knackig, trendy und geschmackvoll sollen sie sein, die nachhaltig und zukunftsorientierten Veggie-Speisen in den Sunstar Hotels…

Ohne Fleisch und Fisch, dafür aber mit vielen Vitaminen und Vitalstoffen. Auch Lust auf ein leckeres Veggie Special zum internationalen Weltvegetariertag?

Mit diesen Veggie Specials zum Weltvegetariertag läuft nicht nur dem klassischen Vegetarier das Wasser im Mund zusammen. Nein, da machen auch andere Geniesser gerne mal einen kulinarischen Abstecher in die Welt der nachhaltigen Küche. Immer mehr Menschen verzichten bewusst an manchen Tagen die Woche auf Fleisch. Die Alternativen sind bunt, knackig und gesund!